Samstag, 16. September 2017

News im September-ich habe eine Neue Online Seite für Dekorative Kosmetik gefunden😍👍

Hallo meine Lieben,
Es wird mal wieder zeit für einen neuen Blogpost.Und ich habe wirklich lange danach gesucht,ehergesagt nach einem neuen Thema und es ist gar nicht so leicht überhaupt ein Thema zu finden.Zwar habe ich tausende Idden worüber ich Bloggen könnte aber irgendwie weiß ich da nicht wie ich anfangen soll.Aber Leute ich glaube jeder von euch hat auch mal so ne Phase.
Jetzt aber mal Schluss mit dem gequatsche,Ich will euch nicht weiter hinhalten.Dieses mal geht es um eine NEUE DEKORATIVE KOSMETIK SEITE. Zwar ist sie nicht neu aber für mich ist sie Neu,weil ich sie vorher nicht kannte und ich glaube einige von euch auch nicht.Und zwar geht es um die Pink panda Seite.

       

Welche Marken gibt es dort?
  • Make-up Revelotion 
  • Essence
  • Catrice
  • BH Cosmetics 
  • Batiste
  • DUO 
  • I Heart Make-up
  • Real Techniques
U.v.m


MISTERY BAG
Was ist das überhaupt?
Ja wie der Name schon sagt sind dort ganz viele verschiedene Produkte drinnen.Und keiner weiß was dort genau drinnen ist.Also eigentlich ist es wie eine Überraschungstüte.
Wer bekommt sie?
Jeder bekommt sie,natürlich nur solange der Vorrat reicht.Und nur bei einem Einkauf über 44,99€

Welche Bereiche gibt es dort?
  • Make-up 
  • Nägel
  • Zubehör
  • Pflege
  • Accessories



,,Fazit"

Also wo ich das erste mal auf dieser Seite war,bin ich fast nicht mehr aus dem Schwärmen gekommen.Ich finde sie so schön und die Auswahl ist auch sehr groß.Schaut aufjedenfall mal vorbei.

Das war's mit meinem Blogpost bis zum nächsten mal.
Eure Alina💕😘

Warum Du uns wirst wirst

  • #Absolute Zufriedenheitsgarantie
    von 44 Tagen.
  • #Nicht ein einziges Produkt in unserem
    Online-Shop wird an Tieren getestet.
  • #Tolle kostenlose
    Tricks und Tipps





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News im September-ich habe eine Neue Online Seite für Dekorative Kosmetik gefunden😍👍

Hallo meine Lieben, Es wird mal wieder zeit für einen neuen Blogpost.Und ich habe wirklich lange danach gesucht,ehergesagt nach einem neuen...