Donnerstag, 24. August 2017

Catrice HD LIQUID COVERAGE FOUNDATION im Test

Ich habe jetzt schon bei einigen YouTubern und Bloggern gesehen das sie die Foundation sehr gut finden und jetzt wollte ich euch mal berichtigen wie ich sie finde.
Was sie verspricht
-24H halt
-Hohe Deckhaft-
-Kein Masken-Effekt
Wie ich die Catrice HD LIQUID COVERAGE Foundation finde🙈
Optisch finde ich sie erstmal sehr gut,da man das Make-up mit einer Pinzette auftragen kann,so kann man auch nicht zu viel auftragen.Aber generell finde ich das Gefäß sehr schön.Ich finde es sieht auch sehr hochwertig aus.Aber jetzt kommen wir mal zum hauptsächlichen nämlich zum Make-up.Es verspricht eine Hohe Deckhaft und diese hält sie auch.Ich Persönlich trage das Make-up mit meinen Fingern auf aber man kann es auch gut mit einem Beauty Blender auftragen.Es lässt sich auch sehr gut auftragen und meine Haut fühlt sich danach einfach nur schön an.
LASTS UP TO 24H
MATTIFYING
SECOND SKIN EFFECT
30ml/1.01 fl .Oz.e
Fazit
Ich Persönlich finde das Make-up sehr gut.Zum einen lässt es sich sehr gut auftragen und eure Haut sieht auch nicht aus als hättet ihr eine Maske drauf.Die Deckhaft ist sehr hoch aber man muss wirklich aufpassen das man nicht so viel davon nimmt sonst sieht es wie eine Maske aus.Zum anderen finde ich auch,das dass Make-up Die Haut Pflegt.Ich Persönlich würde euch es nur empfehlen🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News im September-ich habe eine Neue Online Seite für Dekorative Kosmetik gefunden😍👍

Hallo meine Lieben, Es wird mal wieder zeit für einen neuen Blogpost.Und ich habe wirklich lange danach gesucht,ehergesagt nach einem neuen...