Sonntag, 20. August 2017

Was hilft gegen Pickel?

Hey Leute,
Ich habe mir überlegt ich mache heute mal ein Blogpost gegen Pickel.
Ich glaube jeder von uns kennt dieses Gefühl man steht auf guckt in den Spiegel und sieht ein Pickel.Und den meisten von uns geht es danacht richtig schlecht und wenn man dann sogar noch ein Date hat sieht das natürlich nicht so schön aus wenn man dann ein Pickel im Gesicht hat.Man kann natürlich das Date absagen aber das wär natürlich sehr schade, weil man sich so auf das Date gefreut hat.Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hasst diese ekligen und nervigen Pickel und dafür hab ich genau die richtigen Produkte aus der Drogerie.





 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News im September-ich habe eine Neue Online Seite für Dekorative Kosmetik gefunden😍👍

Hallo meine Lieben, Es wird mal wieder zeit für einen neuen Blogpost.Und ich habe wirklich lange danach gesucht,ehergesagt nach einem neuen...